Quantcast
Channel: Kommentare zu: Großsegel setzen
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Vallartina

Ich wär dabei!!!!

View Article



Von: masuko13

So cool! Ich hab sofort Fernweh. Schöner Beitrag mit den zwei Filmen. Segeln ist wirklich außergewöhnlich -

View Article

Von: trix

Oh Himmel hilf … ist das hoch! :) Ich bin absolut nicht seefest und bei dem Gedanken daran, mit dem Bootsmannstuhl nach oben befördert zu werden (bei den kleineren Seglern), wird mir grad etwas flau –...

View Article

Von: allesistgut

Ach Du Sch…. Mir wird beim Zuschauen schon schwindelig. Aber ich finde das Video absolut atemberaubend, und es faszinierend, das Segelsetzen mal aus dieser Perspektive zu sehen.

View Article

Von: Ken Takel

Ja und Boot bauen/restaurieren bestimmt auch!

View Article


Von: Ken Takel

Auf jeden Fall super schöne Schiffe!

View Article

Von: Ken Takel

Und hier ist das Wetter noch optimal!

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images